Gästebuch 2010

...SCHREIB WAS SCHÖNES...

Peter Reicher freut sich über Ihren Eintrag in sein Gästebuch!

 

Die Gästebucheintragungen der vorangegangenen Homepage können hier eingesehen werden: Gästebuch 2008 und Gästebuch 2007

 

20.8.2009   Eintrag von Guggi Luis
Hallo Peter!
Ich habe gestern auf Radio Steiermark einen wunderschönen Titel von
dir gehört! Der Titel ist echt stark! Gratuliere dazu recht herzlich!
Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich nicht einmal gewusst habe,
dass es dich gibt! Ich bin auch ein Weststeirer.
Vielleicht sieht man sich einmal - eventuell bei der Buchpräsentation
in Stainz?
Liebe musikalische Grüße
Luis von den 4 Holterbuam

9.7.2009   Eintrag von Nagele Alois

Lieber Peter,

Du hast dein Wort gehalten, Du hast wirklich dein Bestes gegeben, es war ein toller Auftritt und wir werden noch lange an diese schöne Feier zurückdenken. Hören auch immer wieder Deine CD. Das Geburtstagslied ist einfach Spitze!

Ich sende Dir einige Erinnerungsfotos, und wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg! Danke, lieber Peter!

In alter Frische

Alois samt Family

Danke Alois und Familie....... und viele Grüße in die schöne Bergstadt Leoben!

12.6.2009   Eintrag von Harald und Inge Valentinelli 

Lieber Peter,

die zwei Vorarlberger sind leider wieder ins Ländle zurückgekehrt,

aber im August gibt es bestimmt ein Wiedersehen in "Fredi's Kohlenhütte" oder bei einem Auftritt von Dir.

Die lange Heimfahrt haben wir uns mit Deinen wunderschönen Liedern aus den neuen CD's verkürzt.

Dein Konzert am 30. Mai in Stainz war super und wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüsse auch an Dein Ingerl und natürlich Bauxi.

Harald und Inge aus Dornbirn

2.6.2009   Eintrag von Thomas Marat

Lieber Peter!

Ich darf nochmals im Namen meiner Familie zu deinem tollen Auftritt gratulieren.

Danke für den schönen und unterhaltsamen Abend.....

Liebe Grüße Thomas

1.6.2009  Eintrag von Margarethe und Stefan Kugler

Hallo Peter,

danke für die Freddy-Show am 30. Mai.

Ein unvergesslicher Abend einfach super!!!!

Lg Margarethe u. Stefan Kugler

31.5.2009   Eintrag von Christian Ehgartner

Sehr geehrter Herr Reicher,

für Ihr hervorragendes Konzert am 30. Mai, möchte ich mich herzlich bedanken!!

Sie haben mich und viele der Zuhörer in eine andere Welt entführt.

Hans Albers und Freddy --- alles hervorragend wiedergegeben!

Bis bald!

Liebe Grüße

Christian Ehgartner 

31.5.2009   Eintrag von Tina Anders  

Hallo lieber Peter,

vielen Dank für einen sehr gelungenen Abend und für eine tolle organsisatorische Leistung! Du bist ein spitzen Entertainer und es war mir ein Vergnügen, dich bei deiner "Wohltat" unterstützen zu dürfen.

Viele Grüße auch von meiner rechten und linken Hand ;-) Julia.

Liebe Grüße deine Musikkollegin

TINA ANDERS

27.5.2009   Eintrag von Michael Raffeis   www.michael-raffeis.at

Hallo Peter,

super Homepage!

Wir kommen dich am Samstag bei deiner Freddy Show besuchen.

Freuen uns schon sehr darauf.

Liebe Grüße aus Graz

Monika und Michael

9.3.2009   Eintrag von Adolfine Friedrich

Lieber Peter,

tolle Homepage, viel Glück und Erfolg für deine Vorhaben.

Liebe Grüße auch an, wie du immer sagst, deine Frau Ingerl bis zum nächsten Wiedersehen beim Krainerhof wünscht euch Fini

23.2.2009   Eintrag von Studio Zoomvliet   info@studio-zoomvliet.nl

hoi peter,

sehr schone site und naturlich sehr viel Erfolg mit deine tolle Freddy CD. 
Wir bleiben Deine Musik  selbstverstandlich spielen in Holland. 
Louis

Aktuelles

Die Steirische Harmonika wird immer beliebter....

...live und Stromlos....das heißt 

absolut unplugged spielen!

Musik ehrlich von Hand gemacht.!

Letzte Aktualisierung dieser Homepage  16.10. 2015