Meine persönlichen Links

==================================================================================

Geheimtipp! Bestens Speisen im neuen Mediteran - St. Stefan ob Stainz 

..."unser Billo" kocht wieder !!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Citroen C 5-Exclusive
Citroen C 5-Exclusive

Juni 2014

Natürlich habe ich meinen Citroen C5 wieder bei meinem Autohaus des Vertrauens gekauft.

AUTOHAUS  CITROEN ROSCHKER - DEUTSCHLANDSBERG

Beste Fachberatung!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.sillianerwirt.at

Ein herrlicher Gasthof im wunderschönen  Sillian/Osttirol - allerbeste Küche- traumhafte Zimmer - der Gasthof in herrlicher Natur gelegen.

Super liebe Wirtsleute! - Motorradfreundliche Gaststätte!

Eine ganz hervorragend gutes Haus das man gerne weiter empfehlt!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer einmeil in die herrlichen Dolomiten fährt, soll unbedingt das wunderschöne

Hotel "Evaldo" in Arabba kennen lernen. Traumhafte Zimmer-herrliches Hallenbad/Sauna/Massage und allerbeste Küche

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wohnmobil-Verleih - Autowerkstätte   HERBERT SAUSENG,  Weizerstraße 4   8044-Faßlberg

(Graz-Mariatrost)                               www.autohaus-sauseng-at   

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

möbelfreundlich

Fenster und Türen

Einrichtungswerkstätte

HANS  FREUND

8430 Leibnitz

Jösserstrasse 18

03452 / 833 68

0664 / 521 64 41

www.tischlerei-freund.at

                         Tischlerei Freund.....ein Unternehmen das ich jeden Empfehlen kann!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hotel-Gasthof-Hallenbad-Sauna-Seminare-Ferienhäuser-Veranstaltungen:

Ob Jung oder Alt....hier fühlt sich jeder Wohl!

 

Alle INFO unter: www.klugbauer.at

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die wunderschöne Wein-Gegend um Stainz - seit 1989 Peter Reicher`s neue Heimat!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                  MAUKO Versicherungsmakler in 8510 Stainz

                                                    ......bestimmt der beste in unserer Region!

....mein Stamm-Cafe in Stainz!

.....dort wo sich gute Freunde treffen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tier-Park Preding / West-Steiermark
Tier-Park Preding / West-Steiermark

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo BMW-Cabrio-Fahrer!

Gibt es mal ein Problem beim Verdeck? Ich empfehle euch den besten Verdeck-Doc Deutschlands!

Horst Schulze ist ein ausgesprochen erfahrener Verdeck-Doc!

Ich war am 5. März 2013 bei ihm in Fellbach/Stuttgart und mein Cabrio-Verdeck schnurrt wieder wie vor 16 Jahren.  Dieser Mann ist einfach "SPITZE"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                www.weststeirischerhof.at

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Römerstube Graz-Liebenau

RÖMERSTUBE in Graz -

Kegeln

Göttlich Speisen

Himmlische Zimmer

Eine perfekt geführte Gastronomie - wo die Gemütlichkeit zu Hause ist!

...hier fühl man sich als Freund!

...einmal Gast - Immer Gast!

                                                                www.roemerstube.at

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                         steiermark.orf.at

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                         Mitsubishi-Autos und BMW Motorräder 

 Beste Verkaufs-Beratung - Ausstellung - Kompetent mit eigener Fachwerkstätte!  

 Ich kann dieses Unternehmen aus eigener Erfahrung  bestens  weiter empfehlen!

                                                      Eine Fachfirma mit jahrzehntelanger Erfahrung !                                  

         BMW Motorräder Stipper Gmbh Stainz-Pichling
BMW Motorräder Stipper Gmbh Stainz-Pichling

                                                                              www.autohaus-stipper.at

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn`s  ums Versichern geht!

Seit vielen Jahren ist Michael Mauko nicht nur mein/unser Freund, sondern auch mein/unser Versicherungs Spezialist in allen Belangen.

Egal ob fürs Haus, für das Auto, Rechtschutz usw....Michi und sein professionelles Team kümmert sich in allen Versicherungs-Angelegenheiten und übernimmt bis ins kleinste Detail die Sorgen und oft mühsamen Wege seiner Kunden.

Ich möchte diesen besonders menschlichen Versicherungsmakler hiermit jedem weiter empfehlen!

Ich/wir können uns eine bessere Betreuung und Beratung einfach nicht vorstellen....

....auch viele meiner Freunde sind bei ihm mit allerbester Zufriedenheit versichert....

....was besseres gibt es nicht!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für jedes Fest das allerbeste Catering!

Hallo Freunde!

Bei einer meiner Auftritte lernte ich "Schnattl`s Catering" persönlich kennen.

Ganz ehrlich, ein perfekteres und besser organisiertes Catering habe  ich bisher noch nie erlebt!

Da passt einfach alles! Verlässlichkeit- Qualität- Organisation und auch der Preis!

Ich kann und werde dieses weststeirische Vorzeige-Unternehmen mit bestem Gewissen überall weiterempfehlen.

Man denkt an Schnattl...wenn`s um wirklich himmlisches Essen geht!!!

Mit besten Grüßen,

euer Peter Reicher

                                                                               www.schnattl.at

---------------------------------------------------------------------------------------------------

                Wenn`s um Holz geht....seit Jahrzehnte die beste Firma !  

                                  Zimmerei-Meisterbetrieb mit Tradition!  

                         

 

                                      Beste Fachberatung - Kompetent - Verlässlich !

                                                                   www.muhri-holz.at

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

                         Alpengasthof  & Hotel Klugbauer am Reinischkogel......in himmlischer Natur !

                    Silvester 2012  - Spitzen-Tanz u. Unterhaltungs-Musik mit Peter Reicher !

                    Silvester 2013  - Spitzen-Tanz u. Unterhaltungs-Musik mit Peter Reicher !

                                                                                      www.klugbauer.at

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wir haben uns  2011 einen KACHELOFEN von der Firma Marx setzen lassen......was mich sehr beeindruckte,der Chef selbst baute den Kachelofen liebevoll und eigenhändig auf....ich kann diese tolle Firma nur bestens weiter empfehlen!

Perfekt-Kompetent-Verlässlich !

Wahrlich eine perfekte, echte steirische "Vorzeige-Firma" !

www.kachelofen-marx.at

---------------------------------------------------------------------------------------------------

                                               Herr Schmuck ist ein Mann der vieles kann!

                                                  ...und noch selbst auf der Baustelle mitarbeitet!

                                                          Eine Firma die man gerne weiterempfehlt!

                                                                  Ob bei Neubau oder Renovierung.....

               .... Herr Schmuck findet mit seiner vielseitigen Erfahrung  immer eine Lösung!

                                                          Schnell - Verlässlich - Kompetent  !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

            Wenn es um Wasseraufbereitung geht......Natürlich  nur BWT  ! Dieses tolle Unternehmen war 30 Jahre mein "Brötchengeber"...darauf bin ich sehr Stolz!

             .....Europas führender Wasseraufbereiter!     www.bwt.at

.....................................................................................................................................

                     Mein/Unser sympathischstes Kaufhaus in Stainz / Weststmk.

  ....und im gleichen Hause das gemütlichen Cafe Hubmann mit eigener bester Küche!

                                                                     www.hubmann.at

.....................................................................................................................................

Mike Werner...ein echter Freund und gleichzeitig auch mein Produzent, der mir die Lieder auf den Leib schreibt!

                                                  ...ein Ausnahmekünstler von höchstem Format!

...für ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Frühschoppen und viele Feste!

Mike Werner`s neueste Single CD
Mike Werner`s neueste Single CD

                                                                                       www.smw-records.at

                                                                                       www.mikewerner.at

Die Austropop-Band "STEIERMOAK"(Mike Werner im Bild ganz links)
Die Austropop-Band "STEIERMOAK"(Mike Werner im Bild ganz links)

                                      Mike Werner mit seiner Austro-Pop-Band "STEIERMOAK"

                                                 6  Musik-Profi die mit ganzem Herzen Musik machen!

                                                                          Jeder einzelne ein Virtuose!

                                               Diese Band muß man unbedingt "Live" erlebt haben!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                               Stimmung & Musik für viele Anlässe 0664 / 5244914

Alleinunterhalter "Albatros"
Alleinunterhalter "Albatros"

......................................................................................................................................

Aktuelles

Die Steirische Harmonika wird immer beliebter....

...live und Stromlos....das heißt 

absolut unplugged spielen!

Musik ehrlich von Hand gemacht.!

Letzte Aktualisierung dieser Homepage  16.10. 2015